Nähen für Anfänger

Möchtest du gerne auch mal was selber nähen und wünschst dir Hilfe, Tipps und Tricks im Umgang mit Nähmaschine, Stoff und Schnittmustern?

Gerne stecke ich dich mit dem Nähvirus an und helfe dir, ein erstes einfaches Projekt umzusetzen. 

Kosten: 

60.– für zwei Abende (ohne Material, ohne Nähmaschine)

Kursleitung:

Christine Liechti, bloggt auf prinzaessin.ch

Zielgruppe:

Erwachsene ohne Nähmaschinenerfahrung

Auskunft:

Gerne kannst du bei uns im Laden fragen oder mich via E-Mail christine(at)liliundmo.ch kontaktieren.

Nach erfolgter Anmeldung versende ich Detailinfos per Mail.

Kursort:

im Laden von Lili und Mo in Herzogenbuchsee

Kurstermine

  • Fr, 15.06.2018 und 22.06.2018 - 19.30 bis 22.00 Uhr
X

Anmeldung: Nähen für Anfänger

Nähmaschine während dem Kurs mieten

kurse_naehfuesschen.jpg

Die Anschaffung und der Unterhalt von Nähmaschinen hat seinen Preis – auch für uns. Dem müssen wir Rechnung tragen und neu Kurskosten (Lohn Kursleiter, Raummiete) und den Gebrauch der Nähmaschinen im Laden voneinander trennen.

Es stehen bei uns zwei Brother Overlock und drei Brother Innovis 100 für 15.– Miete pro Kurseinheit (Abend/Morgen) zur Verfügung. Faden bitte selber mitbringen.

Gerne darf die eigene Nähmaschine mitgebracht werden, um allfällige Wartezeiten, Kosten und Garnwechsel zu umgehen. Die Nähmaschinen können gleich mit der Kursanmeldung reserviert werden (in die Kommentare schreiben).

Beim Kindernähkurs stellen wir die Nähmaschinen den Kindern weiterhin kostenlos zur Verfügung.