Kinderkleider nähen

In diesem Kurs bringst du dein gewünschtes Schnittmuster für Kinderkleider mit und ich zeige dir, wie du dieses nähst.

Zielgruppe: 

Erwachsene

Kosten: 

60.– für zwei Abende (ohne Material, ohne Nähmaschine)

Kursleitung:

Christine Liechti, bloggt auf prinzaessin.ch

 

Auskunft:

Gerne kannst du bei uns im Laden fragen oder mich via E-Mail christine(at)liliundmo.ch kontaktieren.

Nach erfolgter Anmeldung nehme ich mit dir per Mail Kontakt auf, um dein Projekt zu planen.

Nähmaschine während dem Kurs mieten

kurse_naehfuesschen.jpg

Die Anschaffung und der Unterhalt von Nähmaschinen hat seinen Preis – auch für uns. Dem müssen wir Rechnung tragen und neu Kurskosten (Lohn Kursleiter, Raummiete) und den Gebrauch der Nähmaschinen im Laden voneinander trennen.

Es stehen bei uns zwei Brother Overlock und drei Brother Innovis 100 für 15.– Miete pro Kurseinheit (Abend/Morgen) zur Verfügung. Faden bitte selber mitbringen.

Gerne darf die eigene Nähmaschine mitgebracht werden, um allfällige Wartezeiten, Kosten und Garnwechsel zu umgehen. Die Nähmaschinen können gleich mit der Kursanmeldung reserviert werden (in die Kommentare schreiben).

Beim Kindernähkurs stellen wir die Nähmaschinen den Kindern weiterhin kostenlos zur Verfügung.